CUT – Computerunterstützte Trendanalyse

Ihre Vorteile

Durch Ihre Teilnahme am Betriebsvergleich CUT profitieren Sie von exklusiven und topaktuellen Marktinformationen aus erster Hand. Ihre Unternehmenszahlen werden jedes Quartal mit denen anderer mittelständischer Augenoptiker aus allen Regionen Deutschlands zusammengeführt und schnell zu einem präzisen und aussagefähigen Ergebnis verarbeitet. Als CUT-Teilnehmer können Sie die Informationen nach Bundesland, Standortgröße, Lage, Konzept und Mitarbeiteranzahl unterscheiden. Ihre eigene Geschäftssituation lässt sich dadurch exakt mit der Stückzahl- und Umsatzentwicklung ähnlicher Betriebe vergleichen. Durch den indirekten Betriebsvergleich sichern Sie sich als augenoptisches Einzelunternehmen unentbehrlichen Wissensvorsprung im härter werdenden Wettbewerb.

Leistungen und Teilnahmegebühren

Außer den vier CUT-Auswertungen über diese Internetseite erhalten Sie pro Jahr vier Ausgaben unseres Newsletters TOP-NEWS mit aktuellen Markt- und Brancheninformationen und ein Guthaben in Höhe von 100 EUR. Dieses Guthaben kann für das Seminar Benchmarking der Tameling Consulting angerechnet werden und hat jeweils ein Jahr Gültigkeit. Als CUT-Teilnehmer nutzen Sie diese Leistungen zum Preis von 149 EUR pro Jahr. Der Betrag wird im Voraus per Bankeinzug erhoben.

Weitere Konditionen

Mit der Anmeldung erklären Sie sich bereit, Ihre eigenen Unternehmensdaten für CUT zur Verfügung zu stellen. Nur damit erheben Sie Anspruch auf die Ergebnisse der CUT-Auswertung. CUT ist urheberrechtlich geschützt, eine Weitergabe in jeglicher Form ist nicht gestattet. Tameling Consulting sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit Ihrer Unternehmenszahlen zu, entsprechende Vorkehrungen zum Datenschutz sind getroffen. Der Zugang zu CUT findet durch Eingabe einer Mitgliedsnummer und eines Passworts statt, welche wir Ihnen schriftlich mitteilen. Tameling Consulting behält sich eine Annahme der Anmeldung vor. Ihre Teilnahme gilt auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeden Teilnahmejahres gekündigt werden.

Kundendaten
Unternehmensparameter

Nach erfolgreicher Übermittlung und Prüfung der eingegebenen Daten setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Sie haben bereits einen Zugang?